Die Idee zum Membership
Da wir nun schon über ein Jahr vor Ort leben, konnten wir viele Einblicke gewinnen. Auch unsere Erfahrungen aus unseren früheren Reisen, spielten eine Rolle, das diese Idee zustande kam.
Durch viele Anfragen, die über meine Facebook Seite reinkamen, wurde klar was sich viele Reisende wünschen, was sie davon abhält ihren Traum verwirklichen zu können. Meist ist die Sehnsucht regelmäßig in die USA fliegen zu können vorhanden. Öfter als einmal im Leben zu Walt Disney World kommen zu können. Die vielen Bilder und Live Videos schüren die Sehnsucht.
Oft vernahm ich, oh das kann ich mir nicht leisten, die Hotels sind entweder zu teuer, oder die günstigen haben schlechte Bewertungen.
Da der Amerikaner eine andere Erwartungshaltung hat, ist für ihn vieles noch ok, während sich bei uns der Magen umdreht.
Nachdem wir schon einige Gäste seit letztem Jahr bei uns hatten und die Feedbacks alle durchweg positiv waren, dachte ich mir, warum nicht mehr anbieten.
Nun sind wir für nächstes Jahr im Prozess, um ein großes Haus zu kaufen. Der Radius um Disney wird bei 20 Minuten Autofahrt bleiben, ebenso die gute Erreichbarkeit der anderen Annehmlichkeiten, wie gute Verkehrsanbindung und Einkaufsmöglichkeiten.
Da Häuser kaufen in den USA etwas anders abläuft als in Deutschland, müssen wir uns jetzt schon um Häuser bemühen, um im nächsten Jahr starten zu können.
Diese ganzen Überlegungen führten zur Idee eines Membership.
Was wäre wenn sich alle Florida, WDW leisten könnten ? Wenn man keine Angst haben müsste das Internetbilder und Wirklichkeit weit auseinander liegen? Wenn man als alleinerziehende Mutter doch einen Florida Urlaub sich leisten könnte? Wenn allein Reisende Anschluss bei Gleichgesinnten finden könnten?
Das sind nur einige Überlegungen die wir mit, ja es geht beantworten möchten. Sicher es gibt viele Formen von Timesharing in der Ferienvermietung, alle sind mit hohen Einkaufssummen und über die Jahre mit Extra Kosten verbunden. Das ist bei uns anders, denn die Summen sind für den kleinen Geldbeutel gedacht und jährliche Extrakosten gibt es nicht . Wer sich bei uns in ein Membership einkauft weiß ganz genau was er zu zahlen hat wenn er sich für ein Modell entschieden hat, keine Finanzierungszinsen, keine jährlichen Hausgeldkosten. Man macht seine Einlage und alles was pro Buchung dann noch zu zahlen ist, sind die Reinigungspauschale, die Kosten einer Zwischenreinigung falls gewünscht und wenn man möchte ein gemachtes Frühstück.
Die Zimmer werden mit Kühlschrank und Kaffeemaschine ausgestattet sein. Da eine Galerie im Obergeschoss geplant ist,falls wir ein zweistöckiges Haus finden, wird diese eine Pantryküche beinhalten. Ansonsten kann man die Küche nutzen,damit eine Selbstversorgung möglich ist.
Es soll ein Haus mit einem Pool und Garten werden, wo man nach einem ereignisreichen Tag in den Parks oder unterwegs in Florida, sich erholen kann.
Ebenso ist ein Nanny Service gegen eine kleine Gebühr geplant, damit man als Eltern mal ein romantisches Dinner zu zweit einplanen kann, oder einen heißen Abend bei Musik und Cocktails auf der Amüsiermeile des International Drive.
Wir bieten natürlich auch weiterhin unsere Hilfe bei der Planung an, um kostengünstige Flüge und Mietwagen zu bekommen.
Wer also seinen Urlaub in gemütlicher, familiärer Umgebung verbringen, mit Sicherheit saubere Bettwäsche und Handtücher vorfinden möchte, der ist bei uns goldrichtig.
Die ersten zwanzig Member erhalten zu ihrem Membership noch eine kleine Überraschung 😍
Wer es sich also vorstellen könnte, findet alles weitere unter dem Reiter Member werden, dort finden sich auch die Informationen zu den Preisen.
Seid dabei und erlebt wie etwas Neues entsteht.
Eure Carmen von Tinkerbells Bed & Breakfast